Ärzte

Es betreuen Sie

Dr. med. N. Amirfallah,
Priv. Doz. Dr. med. W. Dewes und
Dr. med. T. Keuker

sowie unser kompetentes Fachpersonal.

Dr. med. Nader Amirfallah

Dr. med. N. Amirfallah

Dr. med. Nader Amirfallah wuchs in Dortmund auf. Er studierte u.a. in Münster, Essen, Bochum und Marburg. Nach einer mehrjährigen Tätigkeiten in verschiedenen Fachbereichen trat er 2001 in die Fußstapfen seines Vaters als niedergelassener Facharzt für Radiologie in eigener Praxis. 2004 nahm er den kassenzugelassenen offenen MRT in NRW in Betrieb. Dr. Amirfallahs medizinische Schwerpunkte liegen in der radiologischen Schnittbilddiagnostik, hier insbesondere in der MRT, in der Anwendungsentwicklung sowie bei Untersuchungsprotokollen (offene MRT). Des Weiteren ist er als Coach u.a. in den Bereichen Stressmanagement, Unternehmensentwicklung und medizinische Konzeptentwicklung tätig.

Priv. Doz. Dr. Werner Dewes

Priv. Doz. Dr. med. W. Dewes

Dr. med. Tanja Keuker

Dr. med. T. Keuker

Dr. med. Tanja Keuker ist seit 2013 als Fachärztin für Radiologie im Radiologischen Institut Bonn Bad-Godesberg tätig. Nach dem Studium der Medizin in Bonn, Wien und Montpellier arbeitete sie u.a. in Mönchengladbach, Frechen sowie Bonn. In ihrer knappen Freizeit fotografiert die zweifache Mutter sehr gern und spielt noch lieber Klavier.